TimeToDie

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TimeToDie

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!


    Kombinieren von Pets

    avatar
    Gast
    Gast


    Kombinieren von Pets Empty Kombinieren von Pets

    Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 2:59 am

    Wie kombiniere ich Pets und was benötige ich dazu?
    2 getamte Petkarten einer Petart (z.B. 2 Yeti) und der gleichen Kraftstufe
    1 Seelenmixer Kombinieren von Pets Seelenmixer, den du von den Tiertrainern in Horizon, Laksy, Katan und im versteckten Dorf kaufen kannst, Preis: 360.000R bzw. im HV 306.000R
    Hast du diese Dinge kannst du mit dem Kombinieren starten:

    öffne das Kombinationsfenster
    lege die Petkarte, die du auf jeden Fall behalten möchtest in den oberen Slot
    die andere Karte und den Seelenmixer in weitere Slots
    Kombinieren von Pets Petkombi

    dann kliche auf bestätigen
    Solltest du Glück gehabt haben, bist du nun im Besitz eines Pets der Kraftstufe +1.

    Sollte die Kombination fehlgeschlagen sein, wird die 2. Petkarte und der Seelenmixer verbraucht! Die Karte im Hauptslot bleibt erhalten.

    Um Pets mit der Kraftstufe +2 zu erhalten, benötigst du schon 2 Pets der Kraftstufe +1. Für ein Pet Kraftstufe +3 dementsprechen 2 Pets mit Kraftstufe +2 usw...

    Solltest du vorhaben ein +5 Pet zu kombinieren, benötigst du also 32 getamte Karten eines Pets (Kraftstufe 0), 16 Seelenmixer und viel Glück.

    Die Kombination schlug fehl, kann ich die Wahrscheinlichkeit des Gelingens erhöhen?
    Die Erfolgsrate kann erhöht werden durch:

    die Level der verwendeten Pets, d.h. Pets mit hohem Level haben eine höhere Erfolgsquote
    das Einsetzen des Jokers bei der Kombination
    Um den Joker einzusetzen muss man dessen Karte in das Kombinationsfenster hineinlegen. Das heißt neben der bleibenden Karte im Hauptslot, der 2. Petkarte und dem Seelenmixer einfach noch die Joker-Karte hinzulegen. Die Jokerkarte wird bei einer fehlgeschlagen Kombination nicht verbraucht.

    Tabelle der Wahrscheinlichkeiten
    Diese Tabellen gibt die Wahrscheinlichkeiten beim Kombinieren von Level 1 Pets an!

    Kraftstufe 1 Kraftstufe 2 Kraftstufe 3 Kraftstufe 4 Kraftstufe 5
    90% 70% 49% 34% 24%
    Das Pet sieht es anders aus, aber was hat sich noch geändert?
    Die Änderungen die diese kombinierten oder auch enchanteten Pets haben sind vielfältig

    Erhalt von zusätzlichen Slots für Items
    kombinierte Pets erhalten eine Haltbarkeit, ähnlich der der Gegenstände mit Boni
    diese Pets erhalten mehr JPs, haben bessere Statuswerte und erlernen neue Skills
    Haltbarkeit bei Pets? Wie soll ich das verstehen?
    Dazu machen wir einen Exkurs zu den Gegenständen mit Boni (Böse, Dämonisch usw.). Diese verlieren beim Benutzen einen Teil ihrer Haltbarkeit und sollte der Charakter getötet werden einen noch größeren Teil. Pets verlieren nur beim Tod Haltbarkeit. Mit steigender Kraftstufe sinkt aber die Anzahl der möglichen Tode bis du das Pet neu aufladen musst.

    Kraftstufe 1 Kraftstufe 2 Kraftstufe 3 Kraftstufe 4 Kraftstufe 5
    15 Tode 10 Tode 6 Tode 5 Tode 3 Tode
    Die Haltbarkeit meines Pets ist auf Null gesunken. Wie kann ich die Haltbarkeit wieder erstellen?
    Sollte dein Pet seine Haltbarkeit komplett verlieren, kannst du es nicht mehr beschwören! Erst nach einer Aufladung kann es wieder verwendet werden. Zum Aufladen benötigst du:

    das kombinierte Pet
    eine leere Petkarte des gleichen Pets
    einen Seelenfresser vom Tiertrainer für 240,000R bzw. im HV 204,000R
    Der Vorgang ist gleich dem Kombinieren. Das Kombinierte Pet kommt in den Hauptslot des Kombinationsfensters. Der Rest in die freien Slots.

    Mehr JPs für die Pets? Wieviel sind das genau?
    Die Anzahl der zusätzlich Jobpunkte entnimm bitte der Tabelle:

    Kraftstufe 1 Kraftstufe 2 Kraftstufe 3 Kraftstufe 4 Kraftstufe 5
    8 JPs 16 JPs 24 JPs 32 JPs 40 JPs

    Alle zusätzlichen Joppunkte stehen direkt ab Level 1 zu Verfügung.


      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 12:56 am