TimeToDie

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TimeToDie

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!


    PK Beweise

    Sailaway
    Sailaway
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 08.06.11
    Alter : 30
    Ort : BaWü

    PK Beweise Empty PK Beweise

    Beitrag  Sailaway Sa Jan 28, 2012 1:14 am

    Hallo meine lieben Rappelzspieler,



    hiermit gebe ich euch eine kleine Änderung bekannt.



    Ich bitte euch alle in Zukunft, für PK keine Screenshots sondern Videos an uns zu schicken.



    Ich werde euch erläutern weshalb Videos besser sind.



    Wir werden weiterhin wie immer unsere Unterlagen überprüfen wenn wir solch eine Meldung bekommen.


    Doch da Screenshots nur einen Augenblick einer längeren Aktion zeigen, können wir mit diesen nicht genau sagen, was nun passiert ist.



    Daher bitte ich euch uns diesbezüglich Videolinks zu schicken. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir keinen falschen Spieler bestrafen.



    Ich kann verstehen, dass viele von euch dies eventuell nicht mögen, doch um Fairness zu bewahren bleibt uns momentan keine andere Möglichkeit.



    Natürlich könnt ihr uns weiterhin Screenshots bezüglich PK schicken, doch ist die Wahrscheinlichkeit, dass entsprechende Zuwiderhandlungen dann bestraft werden geringer.


    Ich danke euch bereits im Voraus für euer Verständnis und wünsche euch ein angenehmes Wochenende.



    Dydraconi

    gPotato Team

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 12:01 am