TimeToDie

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TimeToDie

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!


    Vorstellung

    avatar
    Gast
    Gast


    Vorstellung  Empty Vorstellung

    Beitrag  Gast Do Okt 27, 2011 6:35 am

    Hallo Leute,

    ich heiße Sandro und bin Bin 17 jahre alt (RL-Name) und spieler seit 1 Jahr Rappelz. Mich hat ein bester Freund von Ego-Shooter Bereich, hierher gezogen Very Happy und hat mir das Spiel gezeigt, erklärt usw. Es hat mir gefallen und nun spiele ich es.

    Zu mir noch einwenig: Habe eine Freundin (also kann mit 100% wahrscheinlichkeit passieren das ich am WE den ganzen Tag mal nicht online bin) Arbeite bei der Bundeswehr. Und auch deswegen kann ich nur Abends bzw spät Nachmittags online kommen.

    Meine letzte Gilde war Wolfspakt. Wieso ich da rausgeangen bin: "Weil sich niemand wirklich um den anderen gekümmert hat, jeder sein eigenes Ding durchgezogen hat. Darauf hatte ich keine Lust mehr und bin rausgegangen.

    Ich hab als MainChar nur mein Schützen "Mitico", der jetzt im moment noch 137 ist (keine Twinks). Ich sehe mit aller Kraft zu, das ich ihn auf 138 kriege und ihn dann durch die Hexe ziehe. Habe schon mein komplettes T1 EQ zusammen (Teuflisch). Habe eine K1 Harp, die ist momentan noch 105. Muss hier meine ganzen Pets selbstlvlen. Auch meine Gürtelpetts habe ich selber gelvlt.

    Hab euch "gefunden" durch Laufschlampee. Wir haben öfters mal DP zusammen gemacht und schrieben auch meist. Und dann hat er mir angeboten euch zu joinen. Das ich dann heute auch tat.

    MfG

    Sandro
    Sailaway
    Sailaway
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 08.06.11
    Alter : 30
    Ort : BaWü

    Vorstellung  Empty Re: Vorstellung

    Beitrag  Sailaway Do Okt 27, 2011 7:30 am

    Auf ein gutes Miteinander Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 12:24 am