TimeToDie

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TimeToDie

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!


    gPot's Qual der Namenswahl - In der Hauptrolle: Ich!

    KillerLovesSaily
    KillerLovesSaily
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 08.06.11
    Alter : 33
    Ort : Arsch der Welt.. aber bald nicht mehr! :D

    gPot's Qual der Namenswahl - In der Hauptrolle: Ich! Empty gPot's Qual der Namenswahl - In der Hauptrolle: Ich!

    Beitrag  KillerLovesSaily Mi Jul 11, 2012 3:40 am

    ###8.6.12###
    ###PART 1###
    ############






    ### gPotato || Ticket:
    Hallo,

    hiermit teilen wir dir mit, dass der Charaktername "Pmmlmitblondemhaar" gegen die Namensregelungen verstößt. Dieser wurde Name wurde von uns auf "Pemeda" geändert.

    Sollte dir dieser Name nicht gefallen, bitten wir dich uns 3 Namensvorschläge zu schicken. Es kann vorkommen, dass es Login Probleme mit diesem Charakter gibt, nach der Name geändert wurde.

    Mit freundlichem Gruß,
    Dydraconi






    ### Ich || Antwortticket:
    Hallo liebes gPotato-Team. Habe heute, leider, festgestellt, das mein Charaktername auf Pemeda geändert wurde.
    Dieser Name gefällt mir zwar durchaus, ist aber eindeutig zu weiblich.. ;-)

    Hier nun meine Wunschnamen, geordnet nach Priorität. Würde mich über Name 1 am meisten freuen Smile

    1. Sneedlewoodz
    2. Misanthropicle
    3. Abyssbirne

    Die von ihnen angesprochen Loginprobleme sind bei mir übrigens in vollem Ausmaß vorhanden, kann mich auf dem betroffenen Charakter nicht mehr einloggen. Wäre nett, wenn der Fehler behoben wird, oder mögliche Maßnahmen genannt werden könnten.

    Desweiteren würde ich mich über Ersatz für die 4 Zeit-SS, welche nun unantastbar ablaufen, sehr freuen.
    mfg "Pemeda"






    ### gPotato || Ticket:
    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage bezüglich des Charakternamen.

    Wir haben deinen Charakter in "Sneedlewoodz" umbenannt.

    Bezüglich der Loginprobleme können wir unglücklicherweise momentan nichts unternehmen.

    Wir werdend ies jedoch an die Entwickler weiterleiten.

    Mit freundlichem Gruß,
    Dydraconi






    ### Ich || Antwortticket:
    Vielen Dank für die zügige Bearbeitung & die Änderung des Namens.
    Der Loginfehler ist leider immernoch vorhanden. Da dieser bekannt ist, nehme ich an, ist der Lösungsweg ebenso bekannt? Wielang muss ich ungefähr warten um wieder spielen zu können? Und was ist mit den nun nicht antastbaren Zeit-SS?

    Freue mich über Rückmeldung, mfg Sneedlewoodz Smile





    ### gPotato || Ticket:
    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage bezüglich des Loginfehlers.

    Einen Lösungsweg gibt es unglücklicherweise nicht. Wir haben diesen Fehler bereits an die Entwickler weitergeleitet und warten noch immer auf eine Antwort.

    Wir können dir nur empfehlen es solange zu Versuchen bis es funktioniert. Spätestens bei der nächsten Serverwartung kannst du dich wieder mit diesem Charakter einloggen.

    Bezüglich der Stamina Bewahrer können wir in diesem Fall nichts machen. Tut uns sehr leid.

    Mit freundlichem Gruß,
    Dydraconi





    ###9.7.12###
    ###PART 2###
    ############






    ### gPotato || Ticket:
    Hallo,

    hiermit sprechen wir dir eine Verwarnung aufgrund eines Verstoßes gegen die Namensregelungen aus.

    Wir haben deinen Charakter "Sneedlewoodz" in "Sneedle" geändert. Wir bitten dich, falls du diesen Namen nicht magst, uns innerhalb einer Woche 3 Namensvorschläge zu schicken.

    Mit freundlichem Gruß,
    Dydraconi






    ### Ich || Kommentar: IN SNEEDLE GEÄNDERT!? War "woodz" der Namensverstoß? Geht's sonst noch bei euch? Bearbeitet ihr Tickets ohne die Gründe überhaupt zu verstehen?! Und noch dazu werd ICH für EURE Taten verwarnt?





    ### Ich || Antwortticket:
    Hallo gPotato, entschuldigt meine "forsche" Tonart, aber ich fühl mich langsam verarscht. Und dass auf höchstem Niveau!
    Ich sollte mich vor 1-2 Monaten aufgrund eines "Verstoßes" ggn die Namensregeln, umbenennen. Hab euch sofort eine Liste mit 3 (!) Namen zugeschickt, und IHR habt "Sneedlewoodz" ausgewählt. IHR!
    Jetzt komm ich nicht on, werd ich umbenannt & VERWARNT weil IHR nen "verbotenen" Namen auswählt? Ich glaub echt, ihr seit auf Arbeit mit dem Kopf völlig in Gedanken.. Dass euer ISP nicht der beste ist, ist ja schon geil.. Dass ein Bug den anderen jagt, traurig aber wahr.. Aber dass ihr euch dann noch solche Aktionen leistet, und Spieler für EURE Fehler verwarnt.. DAS spottet jeder Beschreibung.. Leitet es weiter, nach oben, nach ganz oben. Augenauf bei der Berufs- und Personalwahl..
    Zumal ihr "Sneedlewoodz" jetzt in "Sneedle" umgewandelt hab. Ausgesprochen Schniedel, genau dass war der "schlimme" Teil am Namen, und genau den gebt ihr mir, als Strafe, für einen Anstößigen Namen? Echt intelligent, ohne Worte.. Hat für mich den Anschein, als würdet ihr über die Ticket's garnicht nachdenken, sondern einfach irgendwie handeln.. Hauptsache, Ticket bearbeitet und Kaffeepause.
    woodz = hölzer.. wie anstößig, ja wirklich. (Ironie dürft ihr behalten Smile)

    Ich erbitte für diese Aktion eine Entschädigung, da der Fehler nicht bei mir liegt, sondern ganz allein bei euch.
    Hier wie folgt meine Namensliste, und diesmal überlegt euch vorher, ob sie eurem Regelwerk entsprechen..

    1. Critneyfears
    2. Misanthropicle
    3. Bestienmeister

    Benennt mich bitte bis morgen um, bevor ich wieder eine Woche warten darf..
    P.S.: Schaut euch auf Horus mal um.. Da ist Sneedlewoodz, eine englische Ableitung von NADELHOLZ (!!) das geringste Problem.

    Heute mal ohne freundliche Grüße, sneedlewoodz. Opfer, nicht Täter. ;-)






    ### Ich || Forum:
    Also heute erhielt ich quasi den Beweis dafür, dass bei der Bearbeitung von Ticket's an irgendeiner Stelle nicht richtig gearbeitet wird.

    Mein Ursprünglicher Nickname war, sagen wir etwas "eigen". Prompt wurde ich "verpetzt" und durfte mich umbenennen lassen. Das lief alles recht flüssig, und von den 3 Namen, welche ich listen sollte, wurde (warum auch immer) der genommen, der ein wenig zweideutig ist.

    Heute, einen Monat später, erhalte ich wieder ein Ticket. Verwarnung wegen Verstoß ggn die Namensregeln.. An dieser Stelle die ersten Zweifel.. Warum suchen die gPotato-Mitarbeiter selbst einen Namen aus, der gegen ihre Regeln verstößt? Und warum werde ICH dafür bestraft? Wo ich im Ticket extra doppelt erwähnt habe, dass ich sehr erfreut wär, wenn er aus ihrer Sicht den Regeln entspricht.. Hier lief zum erstem mal irgendetwas nicht richtig.

    Jetzt bestand der zweite, verbotene name, aus 2 zusammengesetzten Wörtern. Einem "zweideutigen" und einem Wort aus der Natur, ohne zweitbedeutung, ohne Regelverstoß. Stellt euch einfach mal vor, mein Charaktername wär "*zensiert*-Pflanze", und wegen dem ersten Teil wird man gemeldet. Warum wird man dann umbenannt, in dem einfach der ZWEITE Teil (in dem Beispiel also das wort "Pflanze") entfernt wird, und gefragt, ob einem der Name *zensiert* gefällt, wenn nicht solle man doch 3 Vorschläge nennen.. Ich fühl mich verarscht, hier werden scheinbar Ticket's & Meldungen bearbeitet, ohne dass die Mitarbeiter überhaupt verstehen, wieso weshalb warum. Hier wird man für Regelverstöße verwarnt, welche 2x in Folge von den GM's selbst begangen wurden, und nicht von mir..

    Bitte gPotato, lasst die vielen Epics, die auf Dauer langweiligen Events, und kümmert euch um euer Personal. Irgendwas läuft da nicht richtig.





    Edit: Habt ihr schon Ähnliches erlebt? Was ist eure Meinung dazu? Smile






    ### gPotato || Forum:
    Hallo,

    danke für den Hinweis auf diesen Bearbeitungsfehler.

    Mir ist es unerklärbar, warum in deinem Fall so vorgegangen wurde. Dein Anliegen wird auf jeden Fall mit den verantwortlichen Personen besprochen, damit es nicht noch einmal zu so etwas kommt. Die im Ticket angesprochene Verwarnung kannst du getrost ignorieren. Der Fehler wurde von uns verursacht und dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen.

    Ich möchte dich aber bitten so etwas in Zukunft mit dem entsprechenden GM über unser Ticketsystem zu klären. Du kannst auch ein Beschwerdeticket einreichen, wenn du möchtest. Verwende dazu einfach die Ticketkategorie "Rückmeldungen zum Kundendienst".

    Du hast bei der Umbenennung gegen keine unserer Regeln verstoßen. Ich bitte diesen Bearbeitungsfehler daher zu entschuldigen.

    Liebe Grüße,
    Seychirou






    ### Ich || Forum:
    Vielen Dank für die zügige Antwort!
    Habe im Ticket auch einiges dazu geschrieben, wollte es dennoch, zur Sicherheit dass dem nachgegangen wird, im Forum veröffentlichen. Nachdem das ganze so verlaufen ist, wusste ich nicht mehr so recht, was ich vom Ticketsystem halten sollte.. Deshalb schien mir dies der einzigst zuverlässige Weg zu sein.
    Beschwerdeticket brauch ich wohl keines mehr einreichen, die Sache wird ja nun, wie du schon meintest, geklärt.

    Die Entschuldigung finde ich jedenfalls echt anständig von dir. Smile Wenn auch nur ein kleiner Trost.. Komme derzeit dank Spielfehlern, welche nach dem Umbenennen bis zur nächsten Wartung andauern, nicht online, habe bereit's letztes mal eine Vielzahl an Zeit-SS verloren, und und und..

    Aber wie sagt man so schön - Der Wille zählt! Und der ist, zumindest bei Dir, vorhanden.
    Wäre nur toll, wenn es künftig mit der Kommunikation immer so laufen könnte.


    EDIT: Ich wurde schonwieder umbenannt ?! Aber in keinen der 3 im Ticket geposteten Wunschnamen.. ~.~






    ### Kommentar || Ich: Ja was.. Schonwieder umbenannt?! In "Delunto"?! o_O





    ### gPotato || Ticket:
    Hallo,

    vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewandt hast.

    Der Umstand, der dich nun zu uns führt, liegt dem Vorfall im Juni zugrunde.
    Im Juni wurdest du für den Namen "Pmmelmitblondenhaaren" bei uns gemeldet.

    Du gabst uns die Auswahl zwischen folgenden Namen:

    1. Sneedlewoodz

    2. Misanthropicle

    3. Abyssbirne

    Der GM, welcher den Fall untersuchte, entschied sich den ersten Namen zu erlauben. Dies war allerdings ein Fehler, denn es war abzusehen, dass du für diesen erneut gemeldet werden wirst.

    Dies geschah nun am Wochenende. Du wurdest erneut für einen Verstoß an der Namensregelung gemeldet.
    Die Warnung wurde dir heute Morgen ausgesprochen, da ein anderer GM deinen Fall bearbeitet hat, welcher von den Ereignissen im Juni nichts wusste.

    Inzwischen wurde von höher Ebene bestätigt, dass der Name, so wie auch deine neuen 3 Beispiele, nicht Regelkonform sind.
    Die Warnung, welche wir dir damals hätten geben sollen, wurde nun entfernt. Grund dafür ist der Umstand, welcher zur Meldung vom Wochenende führte und das wir dir diese nicht 1 Monat verspätet geben möchten.

    Um nun allerdings das vorliegende Problem eines unerlaubten Namens zu lösen, habe ich mich entschieden, dir einen der Namen von damals zu geben.
    In deinen alten Beispielen, schlugst du den Namen "Abyssbirne" vor, welcher nun aktiv ist.
    Du kannst den Charakter morgen nach der Serverwartung wieder nutzen.

    Wir bedauern an dieser Stelle, dass es zu den Vorkommnissen von heute kam, der Namen hätte dir niemals erlaubt werden sollen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dein gPotato-Team





    ### Ich || Antwortticket:
    Eure Behauptung, es wär damals von einem anderen GM bearbeitet worden, ist falsch.
    Damals stand unter den Nachrichten "Dydraconi", und diesesmal ebenso. Ich glaub nicht, dass andere GM's dass aus Langerweile darunterschreiben. ;-) Hier stimmt also wieder irgendetwas nicht.
    Davon abgesehen sollte in solchen Unternehmen so etwas wie Absprache herrschen, aber in dem Fall, der gleichen Person, ist dies wohl unnötig. Wem der Fehler unterlaufen ist, scheint klar, und die Ausrede ist völliger Unfug.

    Desweiteren möcht ich bitte wissen, was an den namen "Critneyfears" & "Bestienmeister" nicht regelkonform ist?!

    Bitte um erneute Prüfung & Benennung auf Critneyfears.






    ### Ich || Forum:
    EDIT 2: Ich wurde in einen Namen von alten Tickets benannt, ohne zu fragen, weil wieder alles nicht regelkonform ist. Und laut Ticket war die Verwarnung berechtigt, nur kam sie zu spät, und ist deshalb nichtig. Schön dass hier absolut jeder Mitarbeiter eine völlig eigene Meinung hat, und scheinbar macht, was er will.

    Von Einsicht kann in dem Ticket keine Rede sein, und die ausrede "es war damals ein anderer GM, der jetzige wusste von nichts" ist ebenso lächerlich.
    Denn sowohl unter den alten Tickets vom 1. Vorfall, als auch unter denen von heute, steht [GM-Name XX].

    Hört auf eure Community für Dumm oder Leichtgläubig zu halten.. Es gibt vielleicht Fälle, wo die Masche aufgeht, bei mir dagegen seit ihr mit diesem Unfug an der falschen Adresse.

    Sey? Klemm dich bitte nochmal dahinter, habe keine Lust mich hier per Ticket verarschen lassen zu müssen..

    Kleiner Tipp für gPotato: Es stehen 2 neue Spiele kurz davor in Beta zu gehen, und der gPot-Support lässt, abgesehen von Dir, Sey, bereits jetzt zu wünschen übrig.
    Fahrt die neuen Spiele nicht auch direkt gegen einen Baum, setzt da an, wo es nötig ist. Am Kundensupport, und an der Kommunikation mit der Community.
    Am besten - auch Ingame.






    EDIT 3: Regelwerk noch einmal gründlich durchgelesen. Keiner der 3 genannten Namen verstößt gegen selbiges, also auch wieder eine völlig unnötige & eigenwillige Handlung der GM's, und ein weiterer Beweis dafür, dass die Regeln völlig willkürlich und ohne nennenswerte Hintergründe zurechtgedreht werden.

    Ich hoffe ich lande endlich mal bei einem Mitarbeiter, der die Texte, die Regeln & die vergangenen Tickets versteht, und dem Char meinen Wunschnamen gibt.. Und dass möglichst noch vor der morgigen Wartung, sonst heißt es erneut eine Woche aussetzen, weil ja keiner weiß, wie man die entstehenden Loginprobleme löst..

    Leute? Drückt mir die Daumen.





    ### gPotato || Ticket:
    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der Namensänderung.

    Wir bitten vielmals für die Unannehmlichkeiten um Verzeihung.

    Es kann vorkommen, dass ein Missgeschick passiert, da ein GM sich manchmal nicht mehr an vorherige Tickets oder gPotato ID's erinnert.

    In diesem Fall haben wir bewiesen, dass auch wir ebenfalls nur Menschen sind und Menschen machen unglücklicherweise ab und zu Fehler.

    Da wir diesen Fehler, mit deiner Hilfe, festgestellt haben, haben wir unter anderem wie bereits geschrieben die Verwarnung aufgrund des Verstoßes gegen die Namensregelungen rückgängig gemacht.

    Dein Charaktername wurde in einen, von dir geschickten Vorschlag, abgeändert. Die beiden anderen Namen wurden von uns aus verschiedenen Gründen, auf welche wir nicht weiter eingehen werden, als "Unpassend" eingestuft.

    Ebenfalls können wir dir bestätigen, dass wir in Zukunft von einer Verwarnung diesbezüglich absehen werden und deine gPotato ID gemäß dem Rappelz Regelwerk suspendieren werden, sollten wir erneut eine Meldung bezüglich eines Verstoß zu den Namensregelungen bekommen.

    Wir hoffen, dass wir deine Fragen beantworten konnten und wünschen dir weiterhin noch viel Spaß mit Rappelz.

    Mit freundlichem Gruß,
    Dydraconi





    ### Ich || Antwortticket:
    Habe das Regelwerk durchgelesen, es gibt nicht einen Punkt, gegen den der Name Critneyfears verstößt.

    Von wegen "Gründe auf die ich nicht eingehen werde" .. Ihr könnt nicht hinter dem Rücken der User mal eben Regeln erfinden & erschaffen. Es gibt ein klares Regelwerk, und es ist offensichtlich, dass der Name gegen keinen Punkt verstößt.



    Ich bitte darum den Namen dahingehend zu ändern, nachdem hier ein Ticket nach dem anderen fehlerhaft bearbeitet wurde, ist dass wohl das Mindeste. Die aktuellen Regeln sind klar, und an die haben sich sowohl die User, als auch die gPot-Mitarbeiter zu halten. Bitte benennt den Char in "Critneyfears" um, und das möglichst noch vor der Wartung, damit die Sache hier ein Ende hat..





    ### Ich || Forum:
    EDIT 4: Der damals wie heute zuständige GM entschuldigte sich nun dafür, dass Menschen fehler machen. Richtig, aber nicht in 5 Tickets in Folge, jedesmal wieder.. Ausrede hier, Ausrede da, und alles nur, weil's menschlich ist? Wer glaubt denn den Käse. Lesen & Verstehen lernt man in der Grundschule, und kein normaler Mensch, redet sich "ausversehen" aus 5 Punkten raus, mit schein-begründungen, die ich alle eindeutig widerlegen kann...

    Nun zu den Wunschnamen.. Diese sind angeblich "ungeeignet" aufgrund von Regeln, welche der GM mir NICHT erläutern oder nennen möchte.
    Interne Regeln, von denen die User nichts wissen dürfen? Wo gibts denn sowas? Wieder ein toller Versuch, sich rauszureden, und seinen Ruf zu retten.

    Nochmal für alle: NICHT! MIT! MIR!

    Schön dass die GM's ihren Ruf mit 5 Ausreden in Folge retten wollen, damit ich mir im nächsten Ticket wieder einen Standardtext ala "bin nur ein Mensch" anhören darf.. Aber für solche Spielchen müsst ihr euch andere Partner suchen..

    Es gibt offizielle Rappelz-Regeln, und an die haben sich auch GM's zu halten. Ich lass mich weder für Dinge beschuldigen die der GM verzapft hat, noch von selbigem verarschen.


    Ich wurde noch nie in meinem Leben in solchem Ausmaß für dumm verkauft..

    Hoffentlich kriegt dass bis morgen mal einer geregelt, und ändert den namen auf den neuen wunschnamen, welcher 100% (!) regelkonform ist, anders als behauptet wird..
    Drückt mir die Daumen...





    ### gPotato || Ticket:
    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage bezüglich des Charakternamens.

    Wie bereits geschrieben, tut uns dieser Umstand sehr leid, weshalb wir auch die zuvor ausgesprochene Verwarnung zurück gezogen haben.

    Wie du selbst in den Regeln nachlesen kannst, unterliegt die Entscheidung ob ein Name gegen die Regeln verstößt, den GM's und dem gPotato Team.

    Anbei schicken wir dir einen Auszug aus den Namensregelungen:

    "Die Entscheidung, ob ein Name gegen diese Regeln verstößt, unterliegt immer den Gamemastern und dem gPotato Team."

    Wir haben deinen Charakter, wie von dir geschickt, in "Abyssbirne" abgeändert. Eine Änderung wird diesbezüglich nicht wieder vorgenommen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Dydraconi






    ### Ich || Antwortticket:
    Dein Zitat ist durchaus richtig, aber lies mal richtig, da steht "gegen DIESE Regeln". Dies bezieht sich auf den Absatz darüber, hier eine Kopie:





    "Gemäßigt Unangebracht

    * Öbzöne, vulgäre, unzüchtige Namen.
    * Namen, welche ihre Herkunft von Drogen ableiten.
    * Religiöse Namen oder Namen entsprechender Personen
    * Namen von politische Gruppen oder entsprechender Personen
    * Namen welche zur Werbung dienen"





    Wenn es also dein Ernst ist, dass der Name Critneyfears gegen DIESE Regeln verstößt, empfehl ich ein Lehrbuch des Themas "Lesen & Verstehen, Klasse 2/3". 100% der normalen Menschen könnten dir ohne zu zögern bezeugen, dass der Name nicht dagegen verstößt. Und hier versucht man seinen Ruf zu retten, in dem man sich auf die "ich entscheide-klausel" bezieht. Leider ist diese so formuliert, dass es NUR um die oben genannten Punkte geht. Und gegen diese verstößt mein Name NICHT. Wiedermal ein kläglicher Versuch die Community abzuwimmeln.





    ### Ich || Forum
    EDIT 5:
    Zitat Ticket: "Anbei schicken wir dir einen Auszug aus den Namensregelungen:

    "Die Entscheidung, ob ein Name gegen diese Regeln verstößt, unterliegt immer den Gamemastern und dem gPotato Team.""

    Dass ist richtig, gegen DIESE Regeln:

    "Gemäßigt Unangebracht
    * Öbzöne, vulgäre, unzüchtige Namen.
    * Namen, welche ihre Herkunft von Drogen ableiten.
    * Religiöse Namen oder Namen entsprechender Personen
    * Namen von politische Gruppen oder entsprechender Personen
    * Namen welche zur Werbung dienen"


    Tut der Name aber definitiv nicht, also wieder nur eine Ausrede, in dem man hier halbe Regeln zitiert bekommt.

    Was Dydraconi hier abzieht spottet jeder Beschreibung, Berufswahl völlig gefehlt, versteht scheinbar nichtmal das Regelwerk.
    Naja, wenn nicht noch ein wunder geschieht, ist an dieser Stelle Schluss für mich. Lasse mich hier nicht von Gamemastern für blöd verkaufen nur weil'se ihre Weste weiß halten wollen..
    [name unklar]





    ### Ich || Kommentar: Lasst es bitte von Sey bearbeiten, hat keinen Wert mit Dydra..




    ### gPotato || Ticket:
    Hallo,

    zu erst einmal bitten wir um Entschuldigung für die nicht eindeutige Bearbeitung deines Anliegens auf unserer Seite. In der Tat verlief die Abwicklung deines Falles äußerst unzufriedenstellend und wir verstehen deinen Unmut.

    Nach erneuter Prüfung aller vorausgegangenen Tickets zu diesem Thema haben wir nun deinen Charakter auf "Critneyfears" geändert und du solltest dich nach der heutigen Serverwartung wieder problemlos mit deinem Account im Spiel anmelden können.

    Als kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir dir einen Coupon-Code (enthält einen 3tägigen Reisepass zum Versteckten Dorf), einzulösen auf unserem gPotato Portal und gültig bis zum 31. Juli, zur Verfügung stellen:

    XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

    Link zur Aufladungsseite: http://billing.gpotato.eu/FillUp/FillUpFrm.asp?language=de

    Wir hoffen, du bleibst gPotato treu und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Rappelz.

    Mit freundlichen Grüßen,

    dein gPotato-Team





    ### Ich || Antwortticket:
    Dankeschön an alle, die an der Prüfung & Bearbeitung beteiligt waren!

    Habe mich sehr darüber gefreut, dass sich meine Hartnäckigkeit doch noch gelohnt hat, und war positiv überrascht, dass es sogar eine Entschädigung gab. Nach dem vielen hin&her hätt ich wirklich nicht damit gerechnet.

    Danke Danke Danke für die zügige & letzten Endes sehr zufriedenstellende Bearbeitung meines Falles... Sey ;-)

    mfg Critneyfears






    ### Ich || Forum:
    EDIT 6:
    JUHUUUUUUUU Danke an den unbekannten gPotato-Mitarbeiter!

    Die Sache hat sich, dank meiner hartnäckigkeit & einem Mitarbeiter des gPotato-Teams, auf sehr zufriedenstellende Art & Weise geklärt. Smile


    Also Leute, wenn euch auch mal so etwas passieren sollte, bleibt hartnäckig, es lohnt sich! ;-)

    @Mod/GM: Thread kann geschlossen werden.





    ### gPotato || Forum:
    Dumdidum, ich schließ dann mal ab Wink

    Liebe Grüße,
    Seychirou

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:25 am